ANZEIGE

 

Unser Kooperationspartner Riders Deal feiert Geburtstag.

Dazu gratulieren wir euch natürlich ganz herzlich.

 

Aber wer oder was ist denn Riders Deal eigentlich?

Riders Deal gibt es nun inzwischen seit 6 Jahren.

Aus der anfänglichen Idee, bessere Preise für Pferde,-und Reiterzubehör zu bekommen, indem man im Gemeinschaftskauf, also praktisch in größeren Mengen einkauft, entstand ursprünglich die Plattform.

 

Anfangs wurden Produkte angeboten und nur, wenn es genügend Voranmeldungen für den Deal gab, kam der Deal zustande.

So entstand eine Community, in der immer mehr Pferdebesitzer sich zusammenschlossen und damit immer  bessere Deals aushandeln konnten.

 

Inzwischen ist die Plattform deutlich gewachsen und neben den Deals, die immer noch zahlreich angeboten werden und in denen man das ein oder andere Superschnäppchen machen kann, ist inzwischen auch eine eigene Riders Deal Kollektion entstanden.

Angefangen hat alles über eine Facebook-Gruppe und die Bestellungen wurden noch manuell über PDF-Formulare aufgegeben. Erst wenn eine gewisse Anzahl an Personen an einem Deal teilgenommen haben, kam dieser auch zustande.

Mittlerweile ist RidersDeal Deutschlands größte Shopping-Club Plattformfür Reiter.

Das Team von zehn reitbegeisterten Kollegenversucht heute noch immer die besten und neuesten Deals für alle Mitglieder an Land zu ziehen. Die Deals sind nur für Mitglieder sichtbar, da die Angebote immer nur limitiert und zeitlich befristet verfügbar sind.

 

 

 

In der eigenen Riders Deal Kollektion werden inzwischen zahlreiche Artikel zu einem top Preis-Leistungsverhältnis angeboten.

Angefangen bei Gamaschen über Reithosen, Decken oder Transportgamaschen wird das eigene Sortiment ständig erweitert.

Auch in unseren Schränken finden sich inzwischen zahlreiche Teile aus der eigenen Collection und auch meine Kunden durften sich letztes Jahr schon über Weihnachtsgeschenke aus der eigenen Riders Deal Linie freuen.

 

Und da unser Zubehör bekanntlich nicht geschont wird, da wir bei fast jedem Wetter draußen reiten, können wir auch mit gutem  Gewissen sagen, dass die Sachen echt was aushalten.

Das man die Gamaschen in die Waschmaschine werfen kann gehört bei mir zum Pflichtprogramm und nach unzähligen Wäschen weiß ich nun auch, dass das wunderbar geht.

 

Selbst die Dressurgamaschen mit Lack und Steinchen haben die Waschmaschine bisher unbeschadet überstanden.

Seit dem Dreh des Riders Deal Imagefilms in Redefin im Sommer, bei dem wir gemerkt haben, mit wie viel Leidenschaft das komplette Team im Einsatz ist, nützen wir auch oft die Reithosen mit aus der eigenen Kollektion. Vor allem beim Trainig mit dem Equisense ist die Handytasche natürlich super praktisch, aber auch, wenn man sonst nicht weiß, wohin mit dem Handy beim Reiten.

Wir sind jetzt schon gespannt, was Riders Deal noch alles einfallen wird,  momentan arbeiten sie schwer daran unseren Kleiderschrank noch bunter zu machen.

Die neue Reithosenkollektion wird es in so vielen verschiedenen Farben geben, dass die Entscheidung, welche man den braucht echt schwer wird.

 

Und da nicht nur wir Riders Deal zum Geburtstag gratulieren wollen, sondern auch die, die die Plattform zu dem gemacht haben, was sie jetzt ist, belohnt werden sollen, hat Riders Deal einige Geschenke für euch.

Schaut mal auf der Seite vorbei und macht beim Gewinnspiel mit.

 

Ich wünsche allen, die mitmachen viel Glück beim Gewinnspiel und sollte jemand, der diesen Blog gelesen und mitgemacht hat, tatsächlich zu den Gewinnern gehören, würde ich mich über Bilder von euch mit eurem Gewinn sehr freuen.

 

Schlagwörter:

Schreiben Sie einen Kommentar